Letzte News in diesem Jahr

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, aber auch die letzten Tage wurden in der Werkstatt und an der Halle 2 genutzt. Die Grundüberholung des Motorseglers D-KIOQ liegt im Zeitplan, aber es gibt noch einiges zu tun. Der Puchacz wird von den Segelfliegern liebevoll gepflegt. Danke an die Fachleute und Helfer, die sich an den Wochenenden und unter der Woche hier einbringen.

Das Projekt „Torabdeckung der Halle 2“ wurde fertiggestellt. Fleißige Vereinsmitglieder standen bei kühlem, aber freundlichem Wetter in luftiger Höhe auf den Leitern, um die Abdeckung des Hallentores anzubringen. Wieder ein Projekt, das aus eigener Kraft bewältigt werden konnte.
Danke an alle, die sich immer wieder mit tatkräftiger Hand für den Verein einsetzen und vieles möglich machen.