„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“

Wolken1Ob die Motorseglerpiloten angesichts dieses Ausblickes die berühmte Textzeile aus dem gleichnamigen Lied von Reinhard Mey in Gedanken hatten, ist nicht bekannt. Doch ob der faszinierenden Wolkenformationen und der Sicht auf den eigenen, mit Regenbogenfarben umschlossenen Schatten wäre es ihnen sicher nicht zu verdenken.

Da die Sonne heute zum Strahlen aufgelegt war, nutzten die ersten Mitglieder des Vereins die Chance und das schöne Wetter, um mit der „D-KIOZ“, so die Kennung des Flugzeuges, in die Luft zu gehen. Sie läuteten damit inoffiziell die Flugsaison ein, bevor es Ende März endlich wieder richtig losgeht mit der Fliegerei. Die auf Fotos festgehaltenen Eindrücke machen jedenfalls schon einmal Lust auf mehr…

Wolken 3Wolken 2

1 Comment

  1. Faszinierend … ☺

Comments are closed.