Frohes Fest!

weih-1Noch ist die Landschaft so gar nicht winterlich anzuschauen, doch der Weihnachtsmann hat dem Fliegerclub Rostock schon einen Besuch abgestattet. Den Wunsch nach einem neuen Segelflugzeug vom Typ Duo Discus (x) konnte er dem Verein mit Hilfe vieler Spenden bereits vor ein paar Wochen erfüllen. Doch auch für die kommende Saison haben die Pilotinnen und Piloten des Vereins einige Wünsche: Zahlreiche Steckenflüge, die erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben und Meisterschaften, den Erwerb einer Fluglizenz und natürlich eine schöne und unfallfreie Saison.

Der Fliegerclub Rostock e.V. wünscht seinen Mitgliedern, Freunden, Förderern und Gästen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2017 viel Erfolg und Glück! Wir sehen uns auf dem Flugplatz Purkshof…