Umschulung auf die Remo – Update

Update: 19.06.2021 Heute hat Oliver auch seine praktische Prüfung bestanden. Während der Prüfung musste er sein erlerntes Wissen demonstrieren.  Neben den normalen Standardverfahren gehörte auch eine Stallübung, Sicherheitslandung, Durchstartemanöver und eine Landung ohne Klappen mit dazu.  Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Mitglieder!

Prüfer: Bernd Barkowsky

2 Comments

  1. Lieber Oliver,
    ich/ wir freue/n uns : von „AnBeginn“ DEINEN Weg / Flug in das Leben >> erleben und begleiten zu dürfen. Wir! erfreuen uns mit Dir und als Eltern: an Dir. >> UND: Lu&Co…

  2. NebenBei: Dein UrOpa hat in den Arado-Werken bei Warnemünde Flugzeuge gebaut //UND: heute schon wieder (30.05) Geburtstag >> nutze diesen Tag (würde er uns sicher wünschen)
    Guten Flug ( Flüge)
    P.

Comments are closed.