Jahreshauptversammlung 2017 des FCR e.V.

Die Jahreshauptversammlung 2017 wurde am Samstag den 25. Februar auf dem Flugplatz Purkshof durchgeführt. Der Vorstand wurde für das Jahr 2016 durch die Mitgliederversammlung entlastet. Höhepunkt der Versammlung war die Verleihung der Daidalos-Medaille des Deutschen Aero Club an den Vorstandsvorsitzenden Sven Bradtke. Er ist schon seit 2011 Vorstandsvorsitzender und war davor bereits seit vielen Jahren Schatzmeister des FCR e.V. Sven Bradtke engagiert sich seit vielen Jahren beispielhaft für den Flugsport.

Der Präsident des Luftsportverbandes Mecklenburg Vorpommern e.V. Heinz Ulrich Mraß verleiht Sven Bradtke die Daidalos Medaille

Dieses Jahr stand wieder eine Vorstandswahl auf dem Programm. Da einige Vorstandsmitglieder sich nicht mehr zur Wahl stellten, wurde der Vorstand teilweise neu gewählt.

Die Mitgliederversammlung dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Andre Schmidt, Michael Dalitz, Maik Weißenstein und Rene Rietz für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in den letzten Jahren.
Neu in den Vorstand wurden Oliver Schmelzer und Axel Pudimat gewählt.
Wir hoffen auf eine gute Flugsaison 2017.

1. Viel Erfolg dem neuen Vorstand!

Comments are closed.