Modellbauer erwarten den Frühling

Auch die rund 20 Mitglieder der Modellflugsparte des FCR können den Frühling kaum erwarten. Sie haben während der vergangenen Monate an ihren Flugmodellen gebastelt, geschraubt und geklebt, damit alles für den ersten Start in wenigen Wochen fertig ist. Bei schönem Wetter werden sie dann wieder gen Himmel steigen, die kleinen „Geschwister“ der größeren Flieger auf dem Flugplatz Purkshof. Optisch sind sie dabei von weitem kaum von den echten Flugzeugen zu unterscheiden, steckt doch viel Arbeit und Sinn für’s Detail in jedem einzelnen Modell. Ihre Erbauer hoffen, auch Andere für dieses interessante und schöne Hobby zu begeistern und vielleicht ja sogar bald ein neues Mitglied in den Reihen der Modellflugsparte begrüßen zu können.

Interessierte finden auf der Seite der Modellflieger die neuesten Informationen und aktuelle Bilder.