Fliegerclub Rostock e.V.

Segelfliegen * Motorsegler * Modellflug * Motorflug * Vereinsleben

Johannas Alleinflug im Motorsegler

Herzlichen Glückwunsch an Johanna. Sehr früh in der Saison hat sie erfolgreich ihre ersten Alleinflüge im C-Falken absolviert. Das Wetter am 26. März war dafür auch hervorragend geeignet. Ganz neu ist die Alleinfliegerei für sie nicht gewesen, denn Johanna hat schon einen Segelflugschein. Jetzt macht sie (so wie viele andere Segelflieger) den TMG zum Segelflug. Fluglehrer war Hans Joachim. Vor dem ersten Alleinflug wurde sie noch mal durch den Vereinsvorsitzenden (Svenni) überprüft. Wir wünschen noch viele schöne Flüge und einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildung.

Nach den ersten drei Platzrunden.

Die erste Landung alleine.

3 Kommentare

Kommentare sind abgeschlossen.

Fliegerclub Rostock e.V. © 2014 Frontier Theme