Erfolg im Doppelpack

Daniel Bierlich (links im Bild) und Jonas Teller halten den ersehnten Distelstrauß in ihren Händen. Heißt, sie haben die praktische Prüfung und damit den letzten Meilenstein zum Erlangen der Segelfluglizenz erfolgreich absolviert. Beide haben im Alter von 13 Jahren die Segelflugausbildung im Fliegerclub Rostock begonnen und das Fliegen „von der Pike auf“ gelernt. Prüfer Joachim Wolfgramm aus Stralsund war mit der Leistung der jungen Nachwuchspiloten sehr zufrieden und gratulierte herzlich. Wir schließen uns den Glückwünschen an. Den beiden Neu-Lizenzern viele erlebnisreiche Flüge und immer eine sichere Landung!

1. Herzlichen Glückwunsch und immer eine sichere Landung !

Vielen Dank an die ehrenamtlichen Fluglehrer(innen) die das erst möglich gemacht haben !

2. Dr. Anselm Baudisch

Glückwunsch, unvergesslich die herzliche Umarmung mit Distel- Brennesselstrauß vor dem nackten Oberkörper bzw. Hals.

Comments are closed.