Fliegerclub Rostock e.V.

Segelfliegen * Motorsegler * Modellflug * Motorflug * Vereinsleben

Erfolge, Erfolge

Johanna Waxweiler und Alrik Gose hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern. Johanna, bereits im Besitz einer Segelfluglizenz, konnte mit Bestehen der praktischen Prüfung ihre Motorseglerausbildung abschließen. Herzlichen Glückwunsch! Einen Dank an Fluglehrer Hans-Joachim Massow und Prüfer Michael Dalitz!

Alrik Gose hatte die Fliegerei schon fast an den berühmten Nagel gehängt. Doch wen dieses Hobby einmal gepackt hat, den lässt es nicht wieder los. So erging es auch Alrik. Er nahm nach einer Auszeit die Segelflugausbildung wieder auf und konnte nun seine „A“, den ersten Alleinflug, absolvieren. Fluglehrer Maik Weißenstein gratulierte. Wir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fliegerclub Rostock e.V. © 2014 Frontier Theme