Fliegerclub Rostock e.V.

Segelfliegen * Motorsegler * Modellflug * Motorflug * Vereinsleben

Trauer um Heinz

Mit Trauer haben wir vom Ableben unseres Vereinskameraden und Fliegerfreundes Heinz Lehmann erfahren. Obwohl er schon seit längerem nicht mehr fliegerisch aktiv sein konnte, erinnern sich viele von uns noch gut an ihn. Er machte sich vor allem um die Wartung und Instandhaltung der Technik des Vereins verdient. Dabei hatte es ihm besonders die Wilga angetan, mit der er auch so manchen Rundflug unternahm. Heinz, wir werden dich vermissen!

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

1 Kommentar

  1. Hallo Fliegerfreunde in Rostock

    Ich schließe mich mit Trauer als ehemaliger Vorsitzender eines Vereines wo er auch Mitglied war an. Er war auch bei uns eine Bereicherung und wird mir als auch gerne strittiger Mensch und ehemaliger Kollege fehlen.

    Gruß
    Neumi

Kommentare sind abgeschlossen.

Fliegerclub Rostock e.V. © 2014 Frontier Theme