Fliegerclub Rostock e.V.

Segelfliegen * Motorsegler * Modellflug * Motorflug * Vereinsleben

Saisonvorbereitungen der etwas anderen Art

Eigentlich war für Karfreitag das Aufrüsten der Segelflugzeuge geplant. Der neuerliche Schneefall am Vortag machte dieses Vorhaben leider zunichte. Aufgerüstet wurde dennoch – ein neuer Vereinsgrill. Begleitet von mehr oder minder hilfreichen, aber immer lustigen Kommentaren Umstehender wurde geschraubt und gewerkelt. Seine erste Bewährungsprobe sollte der Grill noch am gleichen Tag bestehen. Möge er an so manchem Abend nach einem langen Flugbetrieb Leckeres für die Vereinsmitglieder zaubern.

Apropos Fliegen: Die Wetteraussichten für Ostern sind wenig vielversprechend und lassen ein Anfliegen an diesem Wochenende nicht zu. Deshalb wird der Beginn der Flugsaison auf Samstag, den 7. April verschoben. Wenn dann ab 9 Uhr die Flugzeuge zusammengesteckt und letzte Vorbereitungen getroffen werden, heißt es vielleicht sogar noch am gleichen Tag „Puchacz 32 – abflugbereit“.

1 Kommentar

Kommentar hinzufügen
  1. Himmelherrgott, wie lange wollt Ihr denn noch schrauben ?
    Ich hab auf dem Campingplatz schon den ersten Sonnenbrand überstanden.
    Gleich wollen mich die beiden „Schrauber“, sicherlich verhaun….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fliegerclub Rostock e.V. © 2014 Frontier Theme