Volleyballturnier in Pasewalk

Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, in der kühleren Jahreszeit ein Volleyballturnier zwischen den Fliegerclubs in MV auszutragen. Schließlich muss man als Pilot auch körperlich fit sein und beim Volleyball ist auch noch ein schnelles Reaktionsvermögen gefragt.
Dieses Jahr haben die Ueckerfalken aus Pasewalk das Turnier ausgetragen. Es traten fünf Mannschaften aus Greifswald, Rostock, Pasewalk (Altherren und Jugend) und eine gemeinsame Mannschaft aus Anklam und Pinnow gegeneinander an. In lockerer Atmosphäre haben alle einen schönen Samstag verbracht und den Sieger ermittelt. Glückwunsch an Greifswald. Dieses Jahr haben sie vor Rostock und den Altherren aus Pasewalk gewonnen. Danke an die Pasewalker für die Organisation. Bis zum nächsten Winter. Dann hoffentlich in Greifswald.

Foto: Nicole
Beitrag: Stefan