Aus aktuellem Anlass

Liebe Freunde und Gäste des Fliegerclub Rostock!

Aufgrund der derzeitigen Geschehnisse um das Corona-Virus und damit verbundener Auflagen der örtlichen Behörden für Sport- und Freizeitvereine sehen wir uns leider gezwungen, die fliegerischen Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen und das Vereinsleben ruhen zu lassen. Unser Saisonstart wird, je nach aktueller Lage, auf die Zeit nach Ostern verschoben. Sämtliche Veranstaltungen und Zusammenkünfte des FCR in dieser Zeit sind abgesagt worden.

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass mit Vereinsfremden keinerlei Flüge durchgeführt werden. Sehen Sie bitte außerdem davon ab, unseren Flugplatz, ob per Straße oder auf dem Luftweg, anzusteuern. Bei Fragen wenden Sie sich gern telefonisch oder per Mail an uns. https://www.fcrostock.de/?page_id=109

Sobald der Fliegerclub Rostock e.V. seinen regulären Vereinsbetrieb wieder aufnimmt, werden wir an dieser Stelle darüber informieren. Wir hoffen, unsere Freunde und Gäste dann wieder bei bester Gesundheit auf dem Flugplatz Purkshof begrüßen zu dürfen!