„Speedy“ fliegt allein

Tobias „Speedy“ Stevens, 14-jähriger Flugschüler im Fliegerclub Rostock, darf nun allein im Puchacz seine Runden drehen. Obwohl der kräftige Seitenwind Start und Landung gestern nicht gerade einfach machte, waren sich die Fluglehrer Sven Bradtke und Ha-Jo Massow einig: Tobias packt das! Die Freude nach den ersten drei Alleinflügen war ihm ins Gesicht geschrieben. Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Erfolg des Tages: Flugschüler Tom Kaufmann konnte sich seine „C“ erfliegen und befindet sich damit auf der Zielgeraden zur Lizenz. Toll! Die Würdigung ihrer Leistungen durch die Vereinsmitglieder gab es bei der abendlichen Auswertung in Form des traditionellen „Klapps'“ auf den Allerwertesten und eines kräftigen Händedrucks.

1. Dr. Anselm BAUDISCH

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Freifliegen und immer Gut Holz, wie wir früher sagten. Hoffentlich heute wieder hinsetzen möglich. Gruß von Anselm

2. Hallo Speedy.
    Wirklich toll gemacht. Glückwunsch. Weiter so.

@Anja super Bericht und Foto

Comments are closed.