Herzlichen Glückwunsch!

Es geht Schlag auf Schlag beim Fliegerclub Rostock e.V. – Erfolge am laufenden Band. Hier die drei neuesten, zu denen wir ganz herzlich gratulieren:

Tobias Stevens‘ erster Alleinflug im Motorsegler ist noch gar nicht so lange her (wir berichteten). Nun hat er seine theoretische und praktische Prüfung geschafft und seine Lizenz in der Tasche. Prima, Tobias!

Julius Buhl ist erst seit diesem Jahr Mitglied im FCR und absolviert eifrig seine Segelflugausbildung. Nun durfte der 15-Jährige das erste Mal allein gen Himmel starten. Weiter so, Julius!

Anselm Baudisch hat sich der Motorfliegerei verschrieben und seine Ausbildung vor wenigen Tagen mit Bestehen der Prüfung abgeschlossen. Prüfer Michael Schell gratulierte dem stolzen Lizenzinhaber. Immer eine sichere Landung, Anselm!

Aus diesem schönen Anlass heraus möchten wir „DANKE“ sagen für die engagierte Arbeit unserer Fluglehrer*innen und Prüfer. Auch wenn sie an dieser Stelle nicht alle namentlich genannt werden, leistet jede/r Einzelne seinen Beitrag, damit unsere Flugschüler*innen bestmöglich in ihrer Ausbildung vorankommen und es auf dieser Homepage immer wieder über Erfolge zu berichten gibt.